top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #10/242

Aktualisiert: 4. Sept. 2022

Wer große Probleme mutig und entschlossen anpackt, bringt mit einem Schlag auch viele kleine Probleme zum Verschwinden!

Es gibt für die Lösung scheinbar unlösbarer Probleme eine sehr erfolgsversprechende Methode: die Festlegung auf einen Termin, bis zu dem das Problem gelöst sein muss, die unbedingte Entschlossenheit, das Problem innerhalb der gegebenen Frist zu lösen, und die totale Konzentration auf diese Aufgabe.

Isaac Newton praktizierte diese Methode, nachdem er sich bereits viele Jahre vergeblich mit dem Problem der Schwerkraft beschäftigt hatte. Er setzte einen Tag fest und nahm sich vor: „Heute werde ich mit ausschließlich mit diesem Problem beschäftigen - und es lösen!" Ein „Zufall" kam ihm zu Hilfe. Ein Apfel fiel zur Erde. Das brachte ihm die Lösung, weil er sein ganzes Wissen und seine Intuition mit diesem „Zufall" verband!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Problemlöser-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page