top of page

Von der Herkunft in die Zukunft #1/233

Aktualisiert: 23. Aug. 2022

Wir lassen uns auch in unseren engsten Beziehungen nur allzu gerne dazu verleiten, uns mit Klischeevorstellungen zufriedenzugeben. Klischees verstellen immer die Wirklichkeit!

Herkunft ist das, wo wir her kommen. Wie weit wir in unserem Leben auch vorwärts schreiten - wir können unsere Herkunft nicht einfach ablegen wie einen Anzug oder ein Kleid, das uns zu eng geworden ist. Aus vielen Gesprächen und aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, seine Herkunft anzunehmen. Aber ich weiß auch, wer seine Herkunft nicht annimmt, lebt mit einem beträchtlichen Teil seines Wesens im Zwiespalt.

Denke einmal so positiv wie möglich darüber nach, was dir deine Eltern Positives auf deinen Lebensweg mitgegeben haben - Du wirst ganz erstaunliche Entdeckungen machen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Herkunfts-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page