top of page

Ich will erfolgreich sein #06

Jeder Tag ist Schöpfungstag, wenn wir ihn von den dunklen Wolken der Vergangenheit befreien!


Erfolgsbewusstsein entsteht nicht von selbst. Den wenigsten Menschen wird es in die Wiege gelegt. Richte deshalb dein Bewusstsein ganz gezielt auf Erfolg aus. Beginne jeden Tag damit. dein Denken positiv auf Erfolg auszurichten. Stelle dir die Aufgaben vor, die an diesem Tag auf dich zukommen, und freue dich darauf, diese Aufgaben erfolgreich anzupacken.

Lass dich nicht von negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit beeinflussen. „Ja, heute schaffe ich alles, was ich mir vorgenommen habe!" Das ist die Einstellung, mit der du diesen Tag beginnen und die du dir den ganzen Tag über immer wieder ins Bewusstsein rufen wirst.

Lass dich niemals von kleinen Rückschlägen entmutigen. Ein Golfprofi weiß: „Es gibt keine perfekte Runde Golf!" Wichtig ist, dass du am Ende des Tages eine überwiegend positive Bilanz ziehen kannst.


Bleib fasziniert... Dein Thomas

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page