top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #39/342

Wenn wir keine Antworten mehr von außen bekommen, müssen wir sie in uns selbst suchen!


Wie entsteht die Realität des Erfolgs? - Indem du an die Möglichkeit seiner Existenz glaubst, ehe du den leisesten Anhaltspunkt für seine Verwirklichung hast! Ja, das ist der unglaubliche schöpferische Quantensprung, der in jedem echten Erfolg wie ein unlösbares Rätsel eingeschlossen ist. Das ist auch der Grund dafür, warum Manager, die sich ausschließlich auf die Logik von Marktanalysen und Bedarfsfeststellungen verlassen, niemals nennenswerte Erfolge erzielen werden.

Hätte sich Henry Ford bei der Gründung seines revolutionären Automobilunternehmens auf Marktanalysen gestützt, hätte die Antwort gelautet: „Kein Bedarf! Der Markt ist mit Pferdekutschen zu 100 Prozent abgedeckt!"


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Kutschen-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page