top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #33/336

Routine, die wir nicht mehr bewusst leben, wird zu einem gefährlichen Energieabsauger!


Du hast nun einige geistige Lockerungsprogramme absolviert, die im wesentlichen dein Freizeitprogramm und deine Routine außerhalb der Arbeit betrafen. Gehe ab sofort - wenigstens für eine Woche - mit derselben Bewusstheit an die Routineabläufe in deinem Arbeitsprogramm. Du wirst überrascht sein, wie viele Tätigkeiten du erledigst, ohne über ihre Zweckmäßigkeit und Verbesserungsfähigkeit nachzudenken. Du gehst einfach davon aus, dass du diese Tätigkeiten ohnehin in der bestmöglichen Weise erledigst!

Unterbrich den Strom der Routine, um zu neuen und besseren Lösungen zu finden.


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies RoutineChanger-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page