top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #32/335

Gewohnheiten, über die wir nicht mehr nachdenken, sind wie ein Stück Leben, das wir in die Abstellkammer verbannt haben!


Wie lange warst du schon nicht mehr im Kino? Wann warst du das letzte Mal in einem Konzert? Hast du schon einmal eine zweitägige Fußwanderung unternommen? Warst du schon einmal in einer sternklaren Nacht in einer Sternwarte? Hast du schon mal versucht, den Blick aus deinem Wohnzimmerfenster zu zeichnen?

Die Liste dieser Fragen kannst du ganz nach deinem eigenen Geschmack fortsetzen. Was ich damit bei dir anregen will, ist so einfach wie lebensnotwendig: Du sollst neue Farbe in dein Leben bringen, Dinge tun, die abseits deiner bisherigen Routinen liegen, dein Leben wieder interessant und aufregend gestalten - und damit zu ganz neuen Ideen gelangen!


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Sternenhimmel-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page