top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #31/334

Wer das, was er tut, nicht immer in Frage stellt, findet sich über kurz oder lang auf dem Abstellgleis wieder!


Unser Leben besteht aus einem Wechselspiel von notwendigen Gewohnheiten und von Routine und einer mindestens genauso notwendigen Abwechslung. Durchbrich einmal für eine Woche wenigstens einen Teil deiner Gewohnheiten.

Du liest seit Jahren dieselbe Zeitung. Die Leitartikel sind dir so vertraut, dass du oft schon vorher ahnst, welche Tendenz sie haben. Lies eine Woche lang jeden Tag eine andere Zeitung. - Du fährst täglich exakt auf demselben Weg zur Arbeit. Such dir eine Woche lang jeweils einen anderen Weg.

Wozu das gut ist? - Du wirst dir deiner Gewohnheiten wieder bewusst. Abwechslung ist ein wichtiges Erfolgsprinzip.


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies KlareSprache-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page