top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #29/332

Die Schuhe geben Auskunft über die äußere Disziplin. Die Sprache ist das getreue Abbild der inneren Haltung!


Werde dir deiner Sprache bewusst, denn in ihr drückt sich die innere Haltung aus, die in deinem Denken und deinem Unterbewusstsein vorherrscht. Das gilt natürlich auch für die Sprache der Menschen, mit denen du es zu tun hast.

Einmal fragte ich einen neuen Schüler in meinem Dojo, nachdem er einen Monat mit uns trainiert hatte: „Na, wie gefällt es dir?" Seine Antwort lautete: „Eigentlich ganz gut!" Da wusste ich, das er nicht lange bleiben würde, denn hinter diesem eigentlich hatte er alles versteckt, was ihm offenbar nicht gefiel - Die Disziplin, die Offenheit usw.


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies KlareSprache-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page