top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #28/331

Wer Herausforderungen immer nur halbherzig angeht, kann nie den ganzen Sieg erringen!


Höre nicht nur auf die Sprache der anderen. Überprüfe ständig auch deine eigene Sprache. In deiner Sprachezeigt sich sehr genau, ob du die richtige Geisteshaltung für deinen Erfolg besitzt. Du musst für deinen Weg zum Erfolg einen Mut und eine Entschlossenheit entwickeln, die sich in Sätzen ausdrücken wie „Ich weiß, dass ich es schaffe!", „Das klappt bestimmt!", „Ich gebe nicht auf, bevor ich mein Ziel erreicht habe!"

Es nützt natürlich nichts, diese Sätze ohne innere Überzeugung zu sprechen. Deine Stimme würde einen Mangel an Entschlusskraft sofort verraten. Nur wenn du von deinem Erfolg wirklich überzeugt bist, kannst du auch andere von deiner Entschlossenheit überzeugen!




Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Klarheits-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page