top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #27/330

In einer sauberen und klaren Sprache liegt sehr viel unterbewusste Autosuggestion zum Erfolg!


In der Sprache drückt sich sehr genau aus, was wir für ein Bild von uns selbst haben. Wenn jemand zu dir sagt: „Eigentlich würde ich mich gerne selbständig machen!", weißt du genau, dass es nie dazu kommen wird. Hinter diesem „eigentlich" versteckt sich die ganze Unentschlossenheit, die jemand mit sich herumschleppt. Diese Weichspüler sind Ausdruck für gewaltige Erfolgsblockaden. Sie verhindern jeden ernsthaften Entschluss, das auch wirklich zu tun, was man sich vorgenommen hat.

Streiche deshalb alle diese „eigentlich", „aber" und „vielleicht" aus deinem Wortschatz.

Dann wirst du plötzlich erkennen, dass deinen Ausreden und Entschuldigungen die Grundlage entzogen ist.

Hier habe ich für dich eine sehr wertvolle Buchempfehlung:




Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Klarheits-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page