top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #26/329

Aktualisiert: 24. Nov. 2022

Unerschütterlich auf sein Ziel zugehen hat nichts mit einer Unterdrückung der Gefühle zu tun. Unerschütterlich ist der, der seine Gefühle sehr genau wahrnimmt und sie in Erfolgsfaktoren verwandelt!


Bist du heute schon in der Lage, bei anderen Menschen positive Emotionen hervorzurufen? - Wenn nicht, dann darfst du an diesem Punkt sehr stark arbeiten, denn Motivationskraft ist Führungskraft. Wenn du andere Menschen nicht motivieren kannst, bist du vielleicht ein guter Theoretiker oder ein recht guter Einzelkämpfer. Wenn du aber ein erfolgreicher Unternehmer, Teamchef oder Mannschaftskapitän werden willst, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen die emotionale Selbstkontrolle und die Fähigkeit, negative Emotionen wie Zorn, Trauer, Enttäuschung, Niedergeschlagenheit in positive Emotionen zu verwandeln!


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Motivations-Gespräch mit mir: Link in der Bio / im Profil


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page