top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #25/328

Aktualisiert: 24. Nov. 2022

Von Träumen und Wünschen, die man ohne Not aufgibt, geht eine gefährliche negative Strahlung aus!


Wie überwindet man lähmende Geisteszustände? - Ganz einfach: mit Begeisterung! Ein Leben ohne Begeisterung ist nur halb gelebt. Kein Mensch, kein Unternehmen, kein Land kann auf Dauer erfolgreich sein, wenn die Begeisterung fehlt.

Ehrliche Begeisterung kannst du an der Sprache der Menschen hören. Leider auch das Gegenteil. Hüte dich vor der Zusammenarbeit mit Menschen, die alles, was sie sagen, mit einem „eigentlich" relativieren. Das ist die Zauberformel, mit der man jedes Vorhaben im Nu in Luft auflösen kann: „Eigentliche hätte ich gern..., aber es geht leider nicht!" „Geht nicht" gibt's nicht!


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Begeisterungs-Gespräch mit mir: Link in der Bio/ im Profil


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page