top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #24/327

Aktualisiert: 23. Nov. 2022

Neuorientierung ohne Risiko ist ein Widerspruch in sich selbst!


Es geht gar nicht immer darum, große und weltbewegende Dinge zu tun. Es geht letzten Endes darum, mit seinem Körper, mit seinem Geist und vor allem mit seinem Herzen in einer Wirklichkeit zu leben, von der man das wunderbare Gefühl hat: „Ja, das ist meine Welt. Das ist mein Leben!"

Das ist der Zustand, in dem uns alles von der Hand geht, in dem uns jede Tätigkeit zu der Quelle des Vergnügens wird - auch die Arbeit! Deshalb mein Rat: Wenn du nicht weißt, wie das, was du gerade tust, zu deinem Erfolg beiträgt, solltest du dir so schnell wie nur irgend möglich etwas anderes suchen!


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Quellen-Gespräch mit mir. Link findest du in der Bio bzw. im Profil


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page