top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #21/324

Schlechte Gewohnheiten kommen ganz von selbst, gute müssen wir täglich pflegen!


Du musst dich für dein Glück gesprächsbereit halten und mit offenen Armen darauf zugehen. Ja, du musst dich täglich auf dein Glück und deinen Erfolg einstimmen. So wie sich ein Orchester, ehe es zu spielen anfängt, einen gemeinsamen Ton gibt, so musst du deinem Leben täglich den richtigen Grundton geben.

Steige nicht missmutig aus dem Bett, sondern sprich ganz bewusst dein Tagesmotto, das dich bei allem begleiten soll, was du an diesem Tag unternimmst: „Ich will, dass mir dieser Tag möglichst viel Gutes bringt. Ich möchte Freude erleben und Erfolg in großen und kleinen Dingen haben. Dafür will ich mein Bestes tun!"!


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Gewohnheits-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page