top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #20/323

Die Gegenwart richtig zu leben heißt vor allem, die richtige Einstellung zu finden zu allem, was einem begegnet!


Das ganze Leben ist letzten Endes ein Wechselstrom zwischen positiver und negativer Ladung. Wir müssen ständig Dämme bauen gegen das Negative, das von außen an uns herangetragen wird, aber auch gegen negative Strömungen, die wir in uns selbst spüren.

Wie oft höre ich Menschen sagen: „Ja, das Leben könnte so schön sein, aber die Realität ist nun mal ganz anders!" Das klingt sehr realistisch, ist aber doch nur eine Ausrede, die geradewegs in die Erfolgslosigkeit führt.

Tatsachen an sich gibt es gar nicht. Es gibt nur unsere Wahrnehmung und die Empfindungen, die wir damit verknüpfen. Deshalb ist es so wichtig, offen zu sein für das Gute im Leben und für eine positive Zukunft!


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Dammbau-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page