top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #17/320

Es gibt im Leben keine Situation, in der man nach einem Scheitern nicht wieder anfangen könnte!


Es gibt keine Situation im Leben, in der man nicht wieder aufstehen kann, auch wenn die Vorzeichen noch so ungünstig sind. Bleib deshalb nie bei einer sogenannten Lebenskrise stehen. Lebenskrisen sind dazu da, um zu testen, wie groß unser Wille zum Erfolg, ob unsere Kraft als Persönlichkeit ausreicht, auch längere Durststrecken zu überwinden.

Ich hatte einen Freund, der mit 18 einen schweren Autounfall hatte und seitdem im Rollstuhl saß. Dieser Rollstuhl konnte seine Freude am Leben nicht auf Dauer trüben. Er blieb ein von Herzen fröhlicher und begeisterungsfähiger Mensch. Er fiel oft hin - und stand wieder auf


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Durststrecken-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page