top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #12

Ehrlichkeit ist eine der stärksten Antriebsfedern für Erfolg!


Selbständig leben, selbständig denken und selbständig handeln sind unabdingbare Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben. Dazu gehört als erstes, dass du dein bisheriges Leben so akzeptierst, wie es tatsächlich verlaufen ist.

Viele Erfolgskarrieren, deren Entwicklung ich über Jahre beobachten konnte, erfuhren gerade deshalb einen nicht wiedergutzumachenden Knick, weil die Menschen versuchten, Niederlagen zu vertuschen, anstatt sie sauber zu analysieren; weil sie das Verbiegen von Tatsachen und das Vortäuschen von Erfolgen an die Stelle von Ehrlichkeit und Offenheit gesetzt haben.


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Akzeptanz-Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page