top of page

Entschließe dich für eine erfolgreiche Zukunft #11

Sobald du dich der Mitte deiner Person, deiner Welt, deines Lebens sicher bist, wirst du mit geschlossenen Augen ins Ziel treffen!


Wo liegen die Aufgaben, vor denen du bisher so lange davongelaufen bist, bist du mit dem Rücken zur Wand standst? Aufgaben, an denen du bisher immer gescheitert bist? Aufgaben, bei denen du dir überhaupt nicht mehr vorstellen kannst, dass sie jemals erfolgreich von dir bewältigt werden können?

Nimm dir für heute eine dieser scheinbar unlösbaren Aufgaben vor. Stecke den ganzen Umfang dieser Aufgabe ab. Ehe du nun mit der Lösung beginnst, erinnere dich in allen Einzelheuten an einen deiner größten Erfolge. Versuche, dieses wunderbare Gefühl der Freude körperlich zu spüren, und dann verknüpfe dieses Gefühl gleichsam mit der gestellten Aufgabe, indem du sagst: „Das habe ich schon einmal geschafft. Das werde ich wieder schaffen!"


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Ich schaff das schon-Strategie-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page