top of page

Der K-Faktor #9

Werde zum Partner des Erfolgs deiner Mitmenschen. Aus dieser Erfahrung entstehen für dich die größten Glücksmomente!



Warum finden wir es ärgerlich, wenn wir von unserer Hausbank zum Geburtstag eine vorgedruckte Glückwunschkarte mit einer vervielfältigten Unterschrift erhalten? - Weil wir genau spüren, dass dahinter nur eine Computermeldung der Werbeabteilung, aber keine echtes, aufrichtiges Interesse steht.

Mach dir heute einmal Gedanken darüber, wie du einem deiner Kunden oder Mitarbeiter eine über alles geschäftliche Interesse hinausgehende Freude bereiten kannst. Dann bist du auf dem besten Weg, erfolgreiche Beziehungen aufzubauen.


Bleib fasziniert... Dein Thomas!


Sofern noch nicht geschehen, trage dich in meine Mailingliste ein und du erhältst automatisch alle zukünftigen Blogbeiträge und Informationen als einer der ersten...

www.thomasjanssencoaching.com/kontakt

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page