top of page

Der K-Faktor #5

Aktualisiert: 7. Juni 2022

Es gibt keine uninteressanten Menschen, wenn wir ihnen mit Interesse begegnen!



Gestalte mit dem K-Faktor dein ganz alltägliches Leben zu einem Erlebnis. Ich habe von Kind auf sehr stark den Kontakt zu anderen Menschen gesucht. Es war mir immer ein Bedürfnis, Grenzen zu überwinden und Mauern zwischen Menschen verschwinden zu lassen. Das ist mir bis heute geblieben. Wo immer ich bin, fange ich an, mit Menschen zu sprechen oder wenigstens eine freundliche Geste auszutauschen. Mich interessiert einfach, wie andere Menschen denken und reagieren. Auf diese Weise wird der Einkauf im Supermarkt, die Fahrt im Zug oder mit dem Taxi, das warten am Bahnhof oder einer Hotel-Lobby immer zu einem Erlebnis.


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page