top of page

Der K-Faktor #4

In deiner Vorstellung siehst du, wie du sein möchtest, in den Gesichtern deiner Mitmenschen erkennst du, wie du wirkst, in der Stille erfährst du, wer du bist!


Das Bild, das du von dir hast, ist ganz entscheidend dafür, wie du auf andere Menschen wirkst und wie andere Menschen auf dich reagieren! Dein Auftreten, dein Selbstbewusstsein, deine Persönlichkeit bestimmen deinen K-Faktor, deinen Kommunikationsfaktor. Denn ob wir es wahrhaben wollen der nicht: Ob wir mit unseren Mitmenschen in einem positiven geistigen Austausch stehen, ob wir uns in Gesellschaft anderer Menschen wohlfühlen oder ob wir im zwischenmenschlichen Bereich ständig mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, ist ein genaues Abbild der Vorstellung, die wir von uns selbst und unserem Leben haben.

Die große Botschaft der Bibel „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" gilt auch in ihrer Umkehrung: „ Deine Nächsten lieben dich wie du dich selbst!"


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page