top of page

Der K-Faktor #36

Aktualisiert: 14. März 2022

Die Kunst positiver Beeinflussung besteht darin, die negative Stimmung der anderen nicht als feste Größe anzusehen, sondern sie von der Kraft der eigenen Emotionen zu überzeugen!

Weißt du, dass deine Emotionen ansteckend wirken, wenn sie stärker sind als die deiner Mitmenschen? - Nein, bitte, probiere diese Tatsache nicht mit zugekniffenen Augen, heruntergezogenen Mundwinkeln und abwehrend verschränkten Armen aus. Auch dieser Gemütsausdruck würde sich sehr schnell auf deine Gesprächspartner übertragen und eine entsprechende Abwehrhaltung hervorrufen.

Ich mache die Erfahrung immer wieder im Verlauf meiner Webinare und Vorträge. Menschen, die zu Beginn noch mit skeptischem Blick und verschränkten Armen vor mir saßen, beginnen nach einiger Zeit zu lächeln, die Arme zu öffnen und sich aufmerksam nach vorne zu beugen - ganz einfach, weil meine positive Motivationskraft stärker ist als ihre Skepsis.



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com


Trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page