top of page

Der K-Faktor #34

Globalität beginnt mit der Wahrnehmung der Vielfalt in unserer nächsten Umgebung.

Zu meinem Bekanntenkreis gehören Ärzte, Juristen, Handwerker, Künstler, Schriftsteller, Sportler, Bauern, Geschäftsleute - die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Die Gespräche mit ihnen bereichern mein Denken und geben meinem Leben Farbe!

Woraus setzt sich dein Bekanntenkreis zusammen? Hoffentlich nicht nur aus Menschen, die alle aus derselben Branche oder aus derselben Gesellschaftsschicht kommen. Gerade in unserer Zeit gibt es eine unerhörte Vielfalt möglicher Betätigungsfelder und vor allem möglicher Querverbindungen. Deshalb musst du deine schöpferische Phantasie durch Einblicke in ein vielseitiges Spektrum von Branchen, von Denkweisen und Verhaltensweisen steigern.



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com


Trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page