top of page

Der K-Faktor #33

Ein Band der Sympathie ist für dauerhaften Erfolg wertvoller als ein Strang, an dem jeder nur in seine Richtung zieht!

Du bist mit deiner Arbeit an einem Punkt angelangt, an dem du nicht mehr alleine weiter weißt. Du brauchst Rat und vielleicht sogar Hilfe. Du müsstest wenigstens mit jemandem darüber sprechen, um einen Ausweg zu finden. Wie viele Menschen kennst du, die du spontan anrufen kannst und von denen du weißt, dass sie dir bereitwillig und aus echter menschlicher Anteilnahme weiterhelfen werden?

Wenn dir nicht wenigstens ein halbes Dutzend Namen einfallen, hast du dich in den vergangenen Jahren zu wenig um tragfähige Kontakte gekümmert. Baue daher konsequent ein Umfeld von Menschen auf, die dir wohlgesonnen sind, weil auch du jederzeit bereit bist, ihnen zu helfen.



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com


Trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page