top of page

Der K-Faktor #31

Echte Beziehungen beginnen spontan und wachsen mit der Zeit!

Je stärker du selbst motiviert bist, um so empfänglicher wirst du für die Gedanken anderer, und um so besser kannst du dich geistig auf andere Menschen einstellen.

Ich bin davon überzeugt, dass es Gedankenübertragung gibt und eines weiß ich ganz genau: Es gibt eine Übertragung der Gefühle! Und dafür brauchst du etwas, was noch über der Sympathie steht, dafür brauchst di ein tiefes Vertrauen, das in vielen intensiven und innigen Gesprächen aufgebaut wurde.

Suche dir jeden Tag mindestens ein Gespräch, bei dem nicht im Vordergrund steht, dass der eine vom anderen etwas will.



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page