top of page

Der K-Faktor #30

Wenn der Glaube an sich selbst nicht im Glauben an Gott oder die Schöpfung ruht, wird er schnell zur Überheblichkeit!

Der vierte Bereich unserer Grundbeziehungen ist der, dem wir uns mit unserem ganzen Nicht-Wissen und mit unseren größten Hoffnungen nähern - der Glaube. Sicherlich muss jeder für sich selbst definieren, woran er glaubt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ein Leben ohne einen Glauben, ohne Spiritualität, was über das Sichtbare und Erfahrbare hinausgeht, sehr arm ist.

Die Beziehung zu sich selbst, zu anderen, zur Natur, und zum Kosmos und der Glaube an die Existenz des Göttlichen, der Schöpfung, das über unser Wissen und Verstehen unendlich weit hinausgeht - das sind die vier Beziehungsbereiche, die stimmen müssen, wenn du deinen Erfolg aufbauen willst!



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page