top of page

Der K-Faktor #29

Die moderne Physik hat uns gelehrt, dass das ganze Universum letztlich aus Energie besteht. Daran sollten wir denken, wenn wir uns kraftlos fühlen!

Für deinen Ideenreichtum, für deine Kreativität, für deinen Geist und für deine Seele ist die Beziehung zur Schöpfung ganz besonders wichtig, der dritte Bereich der Grundbeziehungen. Sie vermittelt uns mit ihrem unendlichen Reichtum das Gefühl der Fülle und gleichzeitig der Demut.

Der Künstler, der Wissenschaftler, der Techniker, der Philosoph - sie alle finden ihre wichtigsten Anregungen in der Natur. Lass dich in deiner Suche nach Erfolg, nach Erfüllung vor allem von der unendlichen Vielfalt anregen, die uns die Natur zu Verfügung stellt.

Die Natur zeigt uns mit ihrer Fülle, dass unser größter Reichtum nicht im materiellen Besitz liegt!



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page