top of page

Der K-Faktor #28

Zu einer Persönlichkeit reifen bedeutet nicht zuletzt, zu einer emotionalen Eigenständigkeit zu finden, die nicht wie ein Spiegelbild auf jede atmosphärische Störung reagiert!

Zum erfolgreichen und erfreulichen Zusammenleben mit anderen gehört auch, dass wir nicht jeden Müll annehmen, den andere auf uns abladen wollen, sei es, dass sie uns anschreien, schlecht behandeln oder immer nur Negatives berichten.

Reinige dein Umfeld von negativen Gedanken. Dafür gibt es ganz einfache Techniken. Lass die schlechte Laune anderer einfach an deinem fröhlichen Gemüt abprallen wie an einem gut imprägnierten Regenmantel oder Schirm.

Nicht jeder finstere Blick, der dich trifft, ist auch für dich bestimmt. Häufig weiß der, der ihn aussendet, einfach nicht wie er mit seiner schlechten Laune fertig werden soll.



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page