top of page

Der K-Faktor #27

Ehrliche Aussprachen sind die beste Medizin gegen hohen Blutdruck!

Wer sich nicht selbst mag, mag auch andere nicht. Diese einfache Gleichung führt zu großen Schwierigkeiten im zweiten Bereich der Grundbeziehungen: in den Beziehungen zu anderen. Das ist offenbar der schwierigste Bereich unseres Lebens.

Die wichtigste Regel in diesem Bereich scheint mir zu sein, dass man sein Glück nicht von anderen Menschen erwarten darf - auch wenn sie einem noch so nahestehen.

Bleib also in deinen privaten Beziehungen aktiv. Zeige zumindest den Menschen, die dir nahestehen, was dir Spaß macht. Pflege gemeinsame Hobbys, und - vor allem - tausche dich geistig aus, damit du nicht plötzlich erstaunt feststellen musst, das dein Partner in ganz anderen Kategorien denkt.



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page