top of page

Der K-Faktor #23

Aktualisiert: 3. Feb. 2022

Werde zum wichtigsten Kommunikationsfaktor in deinem Unternehmen!

Vertrauen aufbauen ist eine ganz wichtige Angelegenheit auf dem Weg zum Erfolg! Vertrauen zu anderen kannst du nur aufbauen, wenn du Vertrauen zu dir selbst hast, wenn du ehrlich zu dir und zu anderen bist.

Ehrliches Interesse schafft Vertrauen: Bei einer bekannten Werkzeugfirma in München gab es einen Mann, der hatte keine andere Aufgabe, als sich um diesen zwischenmenschlichen Bereich der Mitarbeiter zu kümmern, sich für sie zu interessieren. Er erkundigte sich nach den Kindern, fragte, wie es dem Ehemann oder der Ehefrau geht, und gelegentlich gab er einen sehr ehrlich gemeinten Rat. Dieser Mann war für sein Unternehmen Gold wert. Denke daran, wenn du in deinem Unternehmen den K-Faktor verbessern willst. Der größte Unternehmergewinn kommt durch Mitarbeiter und Kunden zustande, die glücklich sind.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste ein www.thomasjanssencoaching.com/kontakt und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page