top of page

Der K-Faktor #21

Denke gut über dich, und spreche gut über andere!

Die gute Aura, mit der du dich umgeben musst, beginnt in deiner nächsten Umgebung. Meide jede Gesellschaft, die ihre Identität darin findet, über andere Menschen abfällig zu urteilen. Denke immer wieder an das grundlegende Gesetz des menschlichen Fühlens und Handelns: Man kann nie gleichzeitig zwei entgegengesetzten Gefühlen Raum geben - Gutes tun und Schlechtes reden!

Menschen, die schlecht über andere reden drücken damit vor allem aus, dass sie im Grunde ihres Herzens auch schlecht von sich selber denken. Konzentriere dich daher auf die positiven Seite, und du wirst die erstaunliche Entdeckung machen, das diese Einstellung zu dir zurückkommt.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page