top of page

Der K-Faktor #20

Ehrliches Lob weckt in anderen Menschen Fähigkeiten, von denen sie selbst noch gar nichts wussten!

Du hast dir große Ziele vorgenommen. da brauchst du unbedingt positive Begegnungen mit erfolgreichen Menschen. Das wirkt wie ein Heißluftballon, der dich mit Optimismus in die Sphäre des Erfolgs hinaufträg. Was bedeutet das für deine innere Einstellung? - Ganz klar, du selbst musst Optimismus und positives Denken ausstrahlen.

Überlege dir einmal, auf wen du selbst intuitiv zugehst, wenn du in einer belebten Straße nach dem Weg fragst'! Doch nicht auf jemanden, der niedergeschlagen oder mit abweisender Miene vor sich hin schlurft. Nein, du suchst dir jemanden, der nicht nur kompetent erscheint, sondern der auch eine freundliche, offene Ausstrahlung hat.

Schaffe dir um dich eine Atmosphäre, die Menschen spontan auf dich zugehen lässt!!!


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page