top of page

Der K-Faktor #19

Ein guter Brief ist wie eine Liebeserklärung. Drei Worte genügen: „Ich liebe dich!"

Wenn du ernsthaft beabsichtigst, alte, ausgefahrene Wege zu verlassen und neue Ziele anzustreben, kann ich dir nur Mut machen, mit Menschen Kontakt aufzunehmen, die in ihrem Leben bereits Erfolg verwirklicht haben. Hab keine Scheu. Es funktioniert. Du musst es nur wollen.

Eines der wichtigsten Mittel, Kontakte zu schaffen ist im Zeitalter des Telefons, des Faxgerätes und der allgegenwärtigen Mobiltelefone ganz aus der Mode gekommen - das Briefeschreiben! Briefe schreiben ist wirklich eine hohe Kunst!

Schreib einen Brief, der geistige Kontakte schaffen kann. Er muss möglichst kurz, prägnant und klar sein. Dennoch muss er bei aller Kürze eine Botschaft enthalten, die den Empfänger motiviert, mit dir Kontakt aufzunehmen!

Probiere es aus! Es lohnt sich...


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page