top of page

Der K-Faktor #10

Die wichtigsten Informationen empfangen wir nicht mit den Augen und den Ohren, sondern mit dem „Bauch"!


Wenn wir in unseren Mitmenschen nicht mehr sehen, als ihre Funktion, in der sie uns nützlich sein können, dann ist unser Leben wirklich „erfolglos". Begegnungen sind ein wichtiger Teil unseres täglichen Erlebens. Das gilt in viel stärkerem Maß natürlich für den Austausch mit Kollegen, mit Geschäftspartnern, mit unseren Freunden und den Menschen, mit denen wir zusammenleben. Wenn dieser emotionale, geistige und seelische Austausch positive „Bauchgefühle" hervorruft, befinden wir uns in der Mitte des Lebens.

Die positive Grundeinstellung und der offene Austausch mit anderen Menschen ist ganz entscheidend für den Erfolg.



Bleib fasziniert... Dein Thomas!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page