top of page

Der K-Faktor #1

Erfolg entsteht nicht durch Schauspielerei. Ausstrahlung strahlt nur, wenn echte Sympathie im Spiel ist.


Wie steigerst du deinen K-Faktor? Am besten durch viele kleine Begegnungen, die erfolgreich verlaufen. An diesen Begegnungen zeigt sich sehr rasch, ob du das richtige „Erfolgsbewusstsein" hast. Wer immer nur sagt „Ich, ich, ich …", kann förmlich zusehen, wie die Hindernisse wachsen.

Was kann ich für den anderen tun? Wie kann ich einem anderen Menschen eine kleine Freude schenken - und sei es nur ein Lächeln im Vorübergehen? Das ist die Einstellung, die zu kleinen und auch zu großen Erfolgen führt. Nimm jede noch so unbedeutende Begegnung als Herausforderung für deine Ausstrahlung.


Bleib fasziniert... Dein Thomas!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page