top of page

Der Flächenbrand der Begeisterung # 8

Betrachte das Muss in der Entwicklung deiner Persönlichkeit wie den Guss einer Glocke - erst wenn die äußere Form entfernt wird, kann sie klingen!

Alle Talente, alle Fähigkeiten, all die Grundtugenden wie Mut, Ehrlichkeit, Ausdauer, Disziplin werden dir aus diesem unauslöschlichen Feuer der Begeisterung zuströmen!

Du wirst dir nie mehr zu sagen brauchen: „Ich muss mein Leben ändern. Ich muss zielstrebiger sein. Ich muss erfolgsbewusster werden. Ich muss mein Selbstvertrauen zurückgewinnen. Ich muss disziplinierter und ausdauernder werden. Ich muss meine Arbeit besser organisieren. Ich muss eine positive Einstellung zu meinen Mitmenschen finden!"

Nein, du wirst alles das wie von selbst tun und sein, wenn du anfängst, dich für dein Leben zu begeistern!



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page