top of page

Der Flächenbrand der Begeisterung # 5

Wer es versteht, jeden Tag seines Lebens mit einem Funken Begeisterung zu spüren, braucht sich um die Zukunft keine Sorgen machen!

Ja, ich komme immer wieder darauf zurück: Nichts Großes kann je entstehen ohne die Begeisterung für die Schönheit und den Reichtum unseres Lebens!

Es ist dieser göttliche, der schöpferische Funke der alles überstrahlenden Begeisterung, der unserem Leben, dem Leben der ganzen Menschheit, Hoffnung schenkt, Freude schenkt, Leben schenkt und uns begreifen lässt, was uns Menschen an Glück möglich ist!

Begeisterung ist der Atem, den die Schöpfung dem Menschen eingegeben hat und ihn damit erst zum Menschen geschaffen hat. Dieses Feuer der Begeisterung in uns zu spüren ist die höchste Daseinsform, die wir Menschen erreichen können...



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein heutiges Webinar angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page