top of page

Der Flächenbrand der Begeisterung # 3

Begeisterung über unser Dasein ist der Urgrund jeden echten Erfolgs!

„Lieber Gott, ich danke dir aus ganzem Herzen für mein wunderbares Leben!"

Dieser schlichte, kindliche Satz drückt alles aus, was unser Leben reich macht - Freude, Zuversicht, Dankbarkeit, Spontaneität. Geborgenheit und das Gefühl einer sehr direkten Beziehung zu Gott, zur Schöpfung. Schöner, als es dieses kleine Mädchen in in ihrem wunderbar einfachen Satz ausgedrückt hat, kann man die Freude am Leben und die Begeisterung über unser Dasein auf dieser Erde nicht ausdrücken.

Wenn du dieses Gefühl des Dankes für ein wunderbares Leben in dir trägst und wenigstens von Zeit zu Zeit ganz intensiv spürst, brauchst du dir um deine Ausstrahlung, um deine Wirkung auf andere Menschen keine Gedanken mehr zu machen...



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...


Hast du dich schon für mein Webinar am 23.02.2022 angemeldet? Ängste, Glaubenssätze, Blockaden - wie wir aus Träumen, Wünschen und Visionen klare Ziele erschaffen und sie erreichen!

Weitere Info's auf www.fragdichzumerfolg.com

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page