top of page

Der Flächenbrand der Begeisterung # 13

Wer die Waagschale seines Lebens mit vielen kleinen Erfolgen füllt, dem zeigt sich in der Summe ein erfolgreiches Leben an!

Ich werde nicht müde, dich davon zu überzeugen, dass jeder noch so kleine Erfolg wichtig ist. Warum? Du hast sicher schon die Erfahrung gemacht, dass erfolgreichen Menschen ab einem gewissen Punkt Glück, Erfolg und Reichtum nur so zuzufliegen scheinen, während anderen Menschen ein Missgeschick und eine Niederlage nach der anderen Passiert. Das ist wie eine Art Magnetismus, der mit der Programmierung des Denkens zusammenhängt.

Es genügen schon einige wenige Erfolge, um dich zu davon zu überzeugen: „JA, ich bin tatsächlich ein erfolgreicher Mensch!" Von diesem Punkt an gelingt dir immer mehr - nicht zuletzt, weil du beherzt auch mal ein Risiko eingehst...


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page