top of page

Der Flächenbrand der Begeisterung # 10

Wer die Qualität seines Lebens nachhaltig verbessern will, muss auch für die Kleinigkeiten positive Lösungen anstreben!

Der Funke der Begeisterung, den du durch die Schöpfung in dir trägst, wird in dir ein Feuer entzünden, und alle negativen Gefühle, die bis jetzt deinen Erfolg verhindert haben, werden wie im Schmelzofen eines Goldschmieds in diesem Feuer gereinigt. Dein Leben wird in einem nicht für möglich gehaltenen Glanz erstrahlen! Lass ja nicht zu, dass dieser Glanz jemals wieder aus deinem Leben weicht.

Ja, das ist die Quintessenz der tiefen Erkenntnis des Kaisers Marc Aurel: „Das Leben des Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen!"

Dieses Denken kann positiv sein und somit eine positive Kraft entwickeln. Es kann aber auch, wenn du nicht sorgsam darauf achtest, zum negativen tendieren. Das musst du in jedem Fall verhindern - auch in Kleinigkeiten!



Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page