top of page

Deine Träume sind Wegweiser #6/6

Der Weg in die Goldene Stadt führt über staubige Straßen


Sobald du den Unterschied zwischen einer Illusion und einem Traum, den du mit ganzem Herzen verwirklichen willst, verstanden hast, verwandelst du dich zusehends in eine völlig neue Persönlichkeit. Lass dich dabei nicht von deinem gegenwärtigen Zustand und der "realistischen" Einschätzung deiner Möglichkeiten abbringen. Du darfst einfach anfangen, dich in Richtung deines Lebensziels zu bewegen, und sei es nur in winzigen Schritten. Aber dieser Entschluss verwandelt das Grundmuster deines Lebens!

Du wirst überrascht sein, wie viele "Zufälle" plötzlich auf dich zukommen, die dich alle deinem Ziel näher bringen. - Wie kommt das? Ganz einfach! Deine Wahrnehmung hat sich verändert.


Der Weg in die goldene Stadt führt über staubige Straßen


Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleib fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Hoffnungs-Gespräch mit mir. Alle Informationen dazu im Link in meinem Profil


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page