top of page

Deine Träume sind Wegweiser #4/4

Lebensträume sind wie Kundschafter, die man in unbekanntes Gebiet vorausschickt.



Welches ist der größte Lebenstraum, den du dir vorstellen kannst? Hast du überhaupt einen Lebenstraum? Kannst du dich wenigstens daran erinnern, wovon du mal geträumt hast? Hol den Traum wieder hervor. Bring ihn zum Leuchten und stell ihn in die Mitte deines Lebens. Mal dir das herrliche Leben aus, das du in wenigen Jahren führen wirst - in allen Einzelheiten.


Lege in deiner Vorstellung fest, welche beruflichen Erfolge du erreichen wirst und wie du leben möchtest. Denke daran: Gedanken und gute Vorsätze werden leicht vergessen. Die Zeit geht darüber hinweg. Schreib die ein 10-Punkte-Programm, am besten auf ein kleines Stück Papier, dass du in deiner Geldbörse oder in deiner Brieftasche immer bei dir tragen kannst. Mach mit deinem Smartphone ein Bild und mach es zu einem Bildschirmhintergrund, mindestens jedoch zu einem Favoriten-Bild, sodass du jederzeit darauf zugreifen kannst. Lies dein Erfolgsprogramm jeden Tag! Jeden Tag!



Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleib fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Hoffnungs-Gespräch mit mir. Alle Informationen dazu im Link in meinem Profil


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page