top of page

Deine Träume sind Wegweiser #10/10

Jede Niederlage enthält ein Samenkorn künftigen Erfolgs!



Wie intensiv du die Suche nach deinem ganz persönlichen Lebensziel durchführen und die Lösung deiner Probleme in Angriff nimmst, sagt alles über die Entschlossenheit, mit der du dein einmal gefasstes Ziel ansteuerst. Zu dieser Entschlossenheit gehört auch, dass du dich ganz offen und ehrlich deinen Niederlagen stellst. Gerade wenn du Erfolg haben willst, darfst du Niederlagen aus deinem Denken nicht ausklammern. Stell die ehrlichen Fragen an deine Niederlagen, und gib dir ehrliche Antworten.


Glaube mir, unsere Niederlagen sind die wichtigsten Wegweiser für unser geistiges Wachstum. Ich sage ganz bewusst „unsere Niederlagen", denn der Mensch erfährt die Niederlagen, die aus seinem Denken und Handeln entspringen. Unsere Niederlagen tragen gleichsam den Fingerabdruck unseres Denkens. Deshalb heißt es positiv denken: „Wie kann ich die Ursachen für meine Niederlagen beseitigen?"





Bleib fasziniert... Dein Thomas!


gefällt dir mein Blog? Dann schreib es mir doch in die Kommentare und folge mir.

Gerne auch auf Insta @thomasjanssencoaching


trag dich gerne in meine Emailliste unter ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Hoffnungs-Gespräch mit mir. Alle Informationen dazu im Link in meinem Profil



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page