top of page

Das Hohelied der Tugenden #9/222

Aktualisiert: 15. Aug. 2022

Genie ist zu neunzig Prozent Fleiß. Das bedeutet, dass auch kleine Talente durch großen Fleiß zu großen Leistungen fähig sind!

Die Hingabe und Begeisterung für mein ziel bedeutet auch: Ich nütze jeden Tag meines Lebens, weil ich weiß, das jeder sinnlos vergeudete Tag, jede ungenutzte Stunde unwiederbringlich verloren ist - für die Entwicklung meiner Fähigkeiten, für die Erweiterung meines Wissens, für ausgefüllte Mußestunden, für meine Annäherung an Glück, Zufriedenheit und Erfolg.

Aus diesem Wissen um die Vergänglichkeit der Lebenszeit erwächst die Disziplin und die Sparsamkeit im Umgang mit der Zeit. Sobald dein Bedürfnis nach Erfolg zu einem brennenden Verlangen geworden ist, wirst du deine Lebenszeit ganz von selbst bestmöglich nutzen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Geniefinder-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page