top of page

Das Hohelied der Tugenden #7/220

Aktualisiert: 15. Aug. 2022

Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Monat leisten können, und sie unterschätzen, was sie in einem Jahr zu leisten imstande sind!

Beantworte dir selbst ganz ehrlich die Fragen: Wieviel Zeit verbringst du vor dem Fernseher, und wieviel Zeit investierst du täglich in die Erweiterung und Anwendung deines Wissens?

Ich möchte dich dazu motivieren, deinen Tagesablauf zu verändern, dass du dich täglich über das Weltgeschehen informierst, ehe du deine Arbeit beginnst, und dass du täglich dein Wissen erweiterst, ein Buch liest, eine Information aus den Internet holst, deine Fremdsprache verbesserst.

Dein Leben muss von dem Bewusstsein geprägt sein, dass du täglich ein bisschen besser wirst, um so die Schätze, die in dir verborgen sind, zum Leuchten zu bringen!

Gerne unterstütze ich dich dabei, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Selbsteinschätzungs-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page