top of page

Das Hohelied der Tugenden #4

Echte Erfolge entstehen nur mit Risikobereitschaft, mit Mut, mit Ausdauer und oft durch zähes Ringen mit uns selbst! Und das ist gut so - für die Verwirklichung unserer Persönlichkeit

Träumst du häufig vom mühelos erlangten Reichtum? Von einer Erbschaft, von einem Lottogewinn oder von einer Goldader, die du in deinem Garten entdeckst? Diese Art von Träumen solltest du so schnell wie möglich aus deinen Gedanken verbannen. Sie spiegeln dir die falschen Erfolge, die falschen Reichtümer und vor allem den falschen Weg zum Erfolg vor.

Träume vom schnell erworbenen Reichtum hindern dich daran, deine ganze Kraft für die Verwirklichung deines Lebensziels einzusetzen - und das ist es doch, was du erreichen willst!


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page