top of page

Das Hohelied der Tugenden #19/232

Aktualisiert: 22. Aug. 2022

Je besser wir unser Verhalten positiv unter Kontrolle haben, um so besser können wir Situationen positiv verändern!

Als Unternehmer in einer global vernetzten Welt bist du vielleicht häufig mit Bus, Bahn oder Flugzeug unterwegs. Da passiert es immer wieder, das die Verbindungen gestrichen werden, Züge ausfallen oder der Bus erst gar nicht kommt. Die Reaktionen der Fahrgäste darauf ist total unterschiedlich. Die einen reagieren aggressiv und lassen ihren Ärger in lautstarken Worten am Begleitpersonal aus. Die anderen rennen hektisch zum nächsten Schalter, um schnell noch umzubuchen.

Dann gibt es noch diejenigen, die gelassen ins nächste Restaurant schlendern, um in aller Ruhe einen Kaffee zu trinken. Bedenke, der Anlass war für alle der selbe. Wie hättest du reagiert?

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Gelassenheits-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page