top of page

Das Hohelied der Tugenden #18/231

Aktualisiert: 19. Aug. 2022

Ein wirklich selbstbewusster und erfolgreicher Mensch ist in allem bescheiden, außer in den Ansprüchen an sich selbst!

Das Bild, das du selbst von dir hast, bestimmt auch weitestgehend, wie du in der Gesellschaft akzeptiert wirst. Dieses Bild mag von deiner Herkunft, von deiner Erziehung oder auch von deinem Beruf geprägt sein. Aber letzten Endes reagieren die Menschen immer auf die Kraft deiner Persönlichkeit, auf deine Ausstrahlung und auf dein Einssein mit dir selbst!

Arrogantes Auftreten bedeutet immer, dass hinter einem übersteigerten Anspruch auf Anerkennung keine entsprechende Leistung steht. Deshalb ist Selbstbewusstsein auch das Gegenteil von Dünkel, Einbildung und Arroganz - Dein Selbstbewusstsein!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies EigenBild-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page