top of page

Das Hohelied der Tugenden #17/230

Aktualisiert: 18. Aug. 2022

Für Spitzenkräfte sind Höchstleistung, Engagement, Motivation und Vergnügen an der Arbeit ein und dasselbe!

„Ich tue meine Pflicht!" ist zwar schon mehr, als viele „Arbeitnehmer" von sich sagen können, ist aber immer noch sehr weit von dem entfernt, was Leistung ausmacht.

Ein Mitarbeiter einer erfolgreichen, renommierten Münchener IT-Zuliefererfirma bekam an einem Freitag morgen eine brandeilige Bestellung für Microchips, die der Kunde schon überall vergeblich gesucht hatte. Sie mussten am Samstag morgen in Wien in der Fabrik angeliefert werden, wenn nicht die ganze Produktion stocken sollte. Der junge Mann fand die Chips, organisierte die Lieferung zum Flughafen München, holte sie persönlich ab, brachte sie zu seinem Kunden nach Wien - und kam mit einem großen Anschlussauftrag zurück. Pflicht? - Nein, Engagement!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

oder sichere dir gleich ein erstes kostenfreies Engagement-Gespräch mit mir: https://calendly.com/thomasjanssen-coaching/strategie-call


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page