top of page

Das Hohelied der Tugenden #16

Erfolgreiche Menschen leuchten durch ihre Leistung, durch innere Stärke und durch seelischen Reichtum. Du musst nichts vorgeben, was du mit deinem Leben nicht belegen kannst!

Die Vielfalt deines Bekanntenkreises sagt sehr viel über dein Selbstbewusstsein und damit auch über dein Erfolgsbewusstsein aus. Viele Menschen leiden unter einer geradezu panischen Angst vor Wissens- oder Bildungslücken. Sie haben Angst davor, sich in Gesprächen eine Blöße zu geben. Mit eifrigem Kopfnicken geben sie vor, über jedes Thema Bescheid zu wissen, jedes Buch gelesen und jedes Theaterstück gesehen zu haben. Mit allgemeinen Floskeln winden sie sich an dem Eingeständnis vorbei: „Davon habe ich noch nie etwas gehört!"

Stärke dein Selbstvertrauen mit der ehrlichen Aussage, dass du nur Bücher liest, für die du dich wirklich interessierst!

Gerne unterstütze ich dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, als Mentor, als Coach, als Begleiter, als Freund... schreib mir deine Herausforderung.


Bleibe fasziniert... Dein Thomas!


trag dich gerne in meine Emailliste unter www.thomasjanssencoaching.com/kontakt ein und du erhältst Zugang zu allen Blogbeiträgen, News und Angeboten...

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page